Ihr Partner für RFID Lösungen

FLEX und FLEX_App jetzt mit zusätzliche Funktionen

20/02/2013

FLEX pcb

Die FLEX und FLEX_App Module von ProxTech, standardmäßig basierend auf LEGIC Advant 4200-Chipsets, werden ergänzt mit zusätzlichen Versionen rund die neue SM – 4200 M oder SM-4500 & SM-4500 M Leser-Chipsatz, und bieten damit viele zusätzliche Funktionen. Die FLEX und FLEX_App Module können nun genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden.

Das neue Modul mit der SM – 4200M von LEGIC erlaubt vollen Zugriff auf Mifare Classic Transponder. Dies wird durch das zusätzliche “M” in der Produktreferenz signalisiert.

Die SM-4500 & SM – 4500M Versionen haben noch mehr Features zu SM-4200(M) hinzugefügt. Diese Versionen bieten eine Personalisierung-Funktion (“master-Token”). Diese Funktion übergibt dem Benutzer die vollumfängliche Verwaltung von seiner Identifikation-Tag und bietet Kontrolle über die Segmente auf dem Tag. Mit Hilfe dieser kann der Anwender seine vorhandenen Applikationen möglichst einfach integrieren.

Natürlich sind diese neuen Versionen der FLEX und FLEX_App Module komplett Pin-kompatibel mit der ursprünglichen Version, so dass einfache Upgrades von vorhandenen SM-4200-Anwendungen zu SM-4500 oder SM-4500M Leser Chipsätze möglich sind.

Flexible RFID and proximity solutions

FLEX and FLEX_App now with added features

20/02/2013

FLEX pcbProxTech’s FLEX and FLEX_App module series, standard based on the LEGIC advant 4200 chipset, are completed with extra versions around the SM-4200M or SM-4500 & SM-4500M reader chipsets, offering many additional features. ProxTech’s FLEX and FLEX_App modules can now be exactly tailored to your needs.

The new module with the SM-4200M from LEGIC allows full access on the Mifare Classic transponder. This is signaled by the additional “M” in the product reference.

The SM-4500 & SM-4500M versions have even more added features to the SM-4200M. These versions offer a personalization function (“master token”). This function hands the user the full management of his identification tag by offering control over the segments on the tag, allowing the easy integration of his available applications.

Of course, these new versions of the FLEX and FLEX_App modules are fully pin-compatible to the original version so that easy upgrade from existing SM-4200 applications to SM-4500 or SM-4500M reader chipsets are possible.